Donnerstag, November 30, 2006

*** BREAKING NEWS *** BREAKING NEWS ***

Wie vielleicht schon bekannt, ist Singapur eine Stadt der Strafen. Bei einigen Strafen, die in einem 1871 erstellten Katalog erfasst wurden, kann man (als Mitteleuropäer) manchmal nur den Kopf schütteln. In einer losen Folge möchte ich Euch ab und zu solchen Dinge vorstellen - der eine kann es vielleicht bei seiner Reisevorbereitung gebrauchen...

Ob das folgende Thema auch dazu gehört, muss jeder selbst entscheiden, aber ich finde es gehört zu einer liberalen Berichterstattung dazu *grins*.
Im November 2006 ging eine Meldung durch die Nachrichten, dass die Regierung Singapurs doch tatsächlich schon darüber nachdenkt, oralen und analen Sex zwischen Heterosexuellen rechtlich zu zu lassen. Wow, willkommen im 21. Jahrhundert kann ich da nur sagen! Aber nicht zu früh gefreut... a) ist das bis dato nur in Diskussion und b) soll es auch nur dann erlaubt werden, wenn es Teil eines Vorspiels ist und anschliessend zum Vollzug der Geschlechtsaktes führt.

Ein 25-jähriger Mann in Polizeidiensten ist vor einiger Zeit dafür 12 Monate ins Gefängnis gegangen, weil er von einem 16 Mädchen oralen Sex empfangen hatte. Er hatte noch Glück. Das Gesetz sieht dafür eine Strafe von bis zu 10 Jahren vor! Jetzt überlegt bestimmt jeder, wie lange er schon im Gefängnis eingesessen haben müßte... *frech grins*

Na dann: Hoch lebe das Vorspiel! Have fun.

2 Comments:

At 12:54 AM, Blogger J.R. said...

Ich habe Deinen Kommentar mal zur Prüfung an das Referat Vor- und Nachspiele beim Ministerium für Sexsicherheit (kurz SexSi) weitergeleitet. Du bekommst demnächst Bescheid...

 
At 4:14 AM, Blogger Tom Peetz said...

*schäm* - ist schon ok, ich glaube, ich bin da schon bekannt. Warum, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenigstens bekannt :o).
Wo haben die eigentlich ihren Sitz?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home