Montag, November 06, 2006

Hotels & Apartments

Dass ich auf der Suche nach einem eigenen Apartment war, habe ich Euch ja schon wissen lassen. Allerdings mußte ich zwischenzeitlich mein Hotel wechseln - aber ich habe mich immer anständig benommen und auch keine Möbel oder andere Einrichtungen zerschlagen... Die konnten halt einfach nicht mehr verlängern - selbst die Präsidenten Suite war ausgebucht *grins* - und da mußte ich eben in ein anderes Hotel umziehen, da ich noch kein eigenes privates Apartment gefunden hatte. Aber auch hier im Mercure Roxy ist es nett. Seit ein paar Tagen sind hier übrigens die Darsteller des Musicals 'Notre-Dame' untergebracht - da wollte ich ggf. auch mal hingehen. Die haben heute gleich mal eine Sause im Pool des Hotels gefeiert. Einen Wet-TShirt-Contest gab es aber nicht *schade**grins*.
Tja und in Bezug auf mein Apartment bin ich nach langem Suchen Anfang dieser Woche dann doch fündig geworden. Es ist ein Apartmentkomplex - genannt '
Dunman View', der zwischen Downtown und dem Flughafen liegt und daher auch relativ in der Nähe von AMD. Ich hoffe ich kann im Laufe dieser Woche einziehen *jubel*, denn ich möchte auch endlich mein 'Gerümpel' auspacken.
Sobald ich eingezogen bin, werde ich Euch mal ein paar Bilder reinstellen... Bis bald

1 Comments:

At 1:19 AM, Anonymous Anonym said...

es schleift!! wo bleiben denn die versprochenen Fotos??

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home