Mittwoch, Oktober 25, 2006

frei nach R.E.M. - Leaving Dresden never easy

Der 12. Oktober 2006 war nun nach langem hin und her der Tag, an dem mein Asien-Abenteuer nach Singapur beginnen sollte.

Am 11. Oktober habe ich noch Levin aus Berlin geholt und wir konnten noch zusammen mit meinen Eltern seinen 7. Geburtstag feiern *freu*. Nach dem Geschenke auspacken war natürlich ein Besuch beim Italiener 'Il Giardino' Pflicht. Diesmal war zwar nicht das Lieblingsessen (Salami Pizza mit Möhren) von Levin dran, aber es hat trotzdem wiedermal sehr gut geschmeckt...

Der nächste Tag war noch mit den 'restlichen' Reisevorbereitungen übersät, bevor es dann abends auf den Flughafen ging.
Neben Levin & meinen Eltern, kamen auch noch Sascha & Thomas als Abgesandte meiner Schwesters Clan sowie Dani & Chris vorbei. Darüber habe ich mich genauso sehr gefreut wie über die smsen, die ich von einigen noch bekommen habe. Das verdeutlicht Einem dann wieder, was man auch zurückläßt... Das hat sich ja dann auch bei der einen oder anderen Träne gezeigt, die wir beim Abschied vergossen haben *schluchz*. Aber neben den Menschen werde ich auch die Stadt mit allem, was sie zu bieten hat, vermissen - aber ich bin sicher, dass Singapur und die Region drumherum auch einiges zu bieten hat...

Als ich dann auch die Sicherheitskontrolle passiert & mich mit Lothar Mergili (unser Operations Director bei