Sonntag, November 05, 2006

'Radio' Harry

Nach meiner ersten Woche habe ich gleich den Samstag genutzt, um ins Holland Village zu fahren. Auf anraten von Silke, meiner freundlichen Begleitung zur Orientierungstour, habe ich dort einen indischen Elektronik-Shop aufgesucht, der sehr günstige Preise haben soll. Habe mich entschlossen mal nicht mit dem Taxi zu fahren, sondern die hiesige U/S-Bahn - genannt MRT - zu testen. Als ich auf die Bahn wartete, wurde ich von einem Typen angepesprochen, was ich denn hier mache und so. Ich überlegte schon, ob ich irgendetwas 'Auffälliges' an mir hätte? Man weiß ja nie... *frech grins* Zufällig hatten wir einen ähnlichen Weg und wir unterhielten uns in der Bahn. Dabei fand ich heraus, dass er von den Philippinen ist und seit zwei Monaten hier bei einer populären Radiostation arbeitet - Power 98 (auf der Homepage werden oben die Moderatoren der Shows eingeblendet - 'Radio' Harry ist auch dabei). Er macht dort eine tägliche Sendung von 14-17 Uhr und spielt die Hits rauf & runter. Vielleicht bekomm' ich mal die Gelegenheit, bei einer Show dabei zu sein... Nach dem wir letztlich auch Email-Adressen ausgetauscht hatten, trafen wir uns zufällig am folgenden Donnerstag wieder, als ich das zweite Mal zum Basketball gegangen bin - seine Radio-Station sponsort das heimische Team und so kam ich seit dem immer kostenlos rein und hatte sogar Zugang zur Sponsorenbox direkt am Spielfeldrand. Ich Glückspilz *grins*.
Ach ja, letztlich bin ich im Holland Village auch noch fündig geworden und habe mir eine neue digitale Spiegelreflexkamera von Nikon und einen iPod gekauft.