Sonntag, Januar 21, 2007

***BREAKING NEWS***BREAKING NEWS***

Diese Rubrik sollte Euch ja ab und zu brandheisse Neuigkeiten aus Singapur unter die Nase reiben.
Mit den Überschwemmungen im Süden Malaysias, in Vietnam und auch in Teilen von Singapur wollte ich Euch nicht wirklich langweilen, obwohl die zum Teil schon heftig waren/sind - vor allem in Malaysia. Das kommt u.a. durch etliche Stürme, Taifune und auch durch, im Vergleich zu sonstigen Regenzeiten, übermässige Niederschläge - wohl die Schlimmsten seit 100 Jahren.
Nein, ich wollte Euch mitteilen, dass ich mein Handy am letzten Donnerstag verloren habe - entweder an der Kasse im Supermarkt oder danach im Taxi. Die verdammte Tür des Taxis ließ sich nicht öffnen und so musste ich auf der anderen Seite aussteigen. Eventuell ist es dabei passiert. Mist!
Aber das Schlimmste ist noch nicht mal das Handy an sich - wahrscheinlich werde ich es nicht wieder sehen, da es hier einen Wiederverkaufsmarkt gibt. Mit Finderlohn und so weiter ist da wenig zu machen... Das Schlimmste ist, dass meine ganzen Kontakte weg sind *wein*. Also hier mein Aufruf an alle, die mit mir in Kontakt bleiben wollen:
Bitte schickt mir Eure Kontaktinfos (Handy#, Festnetz#, Email) an meine Email-Adresse, damit ich Euch wieder erreichen kann!
Ich danke Euch für Eure Nachbarschaftshilfe - bis bald!