Mittwoch, Dezember 20, 2006

House warming party@Tom's appartment

Nach meiner Rückkehr aus Dresden hatte ich dann ein paar Freunde zu einer kleinen Einzugsfete eingeladen. Neben Radio-Harry waren auch die Singapore-Ladies (zum Teil mit Anhang) dabei. Ich hatte mich mal einen Abend mit Deborah getroffen. Und da ich wahrscheinlich so einen tollen Eindruck hinterlassen habe *egogrins*, hat sie mich ein andermal zum Dinner mit ihren Freundinnen eingeladen. Eine sehr netter Kreis von Ladies - dazu gehören noch: Julie, Julina, Eva und Dora. Julie und Eva haben jeweils ihren Mann bzw. Freund mitgebracht. Julina war an diesem Abend leider nicht dabei, da sie in Hongkong war.
Weil ich mit Küchenutensilien nur spärlich ausgestattet bin, habe ich mich um einen Pizzaservice gekümmert - und siehe da, ganz in meiner Nähe gibt es einen sehr guten Italiener. 'Al Forno' liefert auch nach Haus. Gesagt getan haben wir dann 6 Pizzen für 8 Personen geordert. Ich hatte noch Wein (schweineteuer hier!) und Bier (natürlich deutsches) besorgt. Zudem habe ich aus Dresden noch diverse weihnachtliche Leckereien wie Lebkuchen, Spekulatius & Stollen mitgebracht.
Scheinbar habe ich mich im Umfang, was Asiaten so zum Abendessen verdrücken, leicht getäuscht, denn wir hatten dann noch ca. 3 Pizzen übrig *uups* - naja, isst wahrscheinlich nicht jeder so viel wie ich, oder? Aber insgesamt war es eine schöne Party gemischt von interessanten Gesprächen, Bildern von meinem U2@Sydney-Aufenthalt anschauen und ersten weihnachtlichen Elementen wie Räucherkerzen und Lebkuchen.

1 Comments:

At 1:29 AM, Anonymous Anonym said...

...jetzt wissen wir also wie du in asien überlebst: mit pizza :-)
übrigens CORONA bier ist mexikanisch und nicht deutsch du pappnase!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home